Neuigkeiten

Eine besondere Ehre wurde unserer Tai Chi Chuan Abteilung am Montag dem 17.09.2018 zu teil. Ein Abschnitt des Trainings wurde von Lina Tong-Hupfer, einer in China ausgebildeten Qigong Lehrerin gestaltet. Lina Tong-Hupfer wohnt mit ihrem Mann in Wilkau Hasslau und betreibt dort das chinesische Wellness Studio Tuina. Sie lehrte uns u.a. einfache Atemtechniken im Zusammenhang mit Bewegungen aus dem Qigong. Die Trainingseinheit wurde mit chinesischer Musik untermalt. Dies gab dem Training eine weitere angenehme asiatische Nuance. Vielleicht ist es möglich, Lina für eine weitere Partnerschaft mit unserem Verein zu gewinnen. Wir würden uns freuen und bedanken uns bei Lina für den kleinen Einblick in die Welt des chinesischen Qigongs.

Unsere Tai Chi Chuan Abteilung trainiert jeden Montag von 17.30- 18.45 Uhr in unseren vereinseigenen Trainingsräumen in der Brunnenstrasse 19-21 in Zwickau.



Leider müssen wir die Hapkidoschulung  vom 30.09.2018 absagen. Wir veröffenlichen den neuen Termin umgehend.


ab sofort erreicht ihr uns auch unter:

0375-281149
0172-3779453